Insane - Ulduar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Carassy
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyDi Apr 28, 2009 3:29 am

Hi Insane^^

nun, ich bewerbe mich bei euch, da ich mich auf meinem realm derzeit nicht sehr wohl fühle und auch nichtmehr den spielspass habe den ich sonst immer hatte.

Zu mir: Ich heisse Sam, bin 20. Komme aus Nord-Hessen und versuche mich derzeit am fach-abitur (wirtschaftsinformatik)

Ich habe zu (patch) ~1.08 angefangen WoW zu spielen. Bis 2.0 ein Druide und einen Hunter auf 60 gelevelt, jedoch bis dahin nciht geraidet.
Zum ende des letzen Jahres habe ich mich wieder hinreissen lassen und mir auf einem jungen server (Malorne) einen gnom mage auf 80 gespielt. Mit dem Char habe ich den nordend-content 3.0 (ausser S3d) clear. Leider zerbrach meine Gilde auf Malorne. Daraufhin bin ich auf den Realm getranst auf dem ich meine ersten Chars hatte. Wie auch immer, ich will lieber auf einen jungen realm meinen mainchar content abfarmen.
Ich habe in den letzten wochen ein wenig die realmforen durchgestöbert und bin bei uludar mehrmals auf euch aufmerksam geweworden.

Ich biete:
Nax25-equipten Mage (bevorzugt Arkan, supporte aber auch gerne mit feuer), ~2-10 std/tag aktive spielzeit, 100% raidaktivität und je nach support 4-5k dps im raid.

Würde mich freuen, wenn ich gebraucht werde und das ein oder andere /sign unter dem beitrag lesen kann^^

PS: transe zum 1.5.
Nach oben Nach unten
Nalena
Admin
Admin
Nalena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 36

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage EmptyFr Mai 01, 2009 6:40 pm

Nabend Carassy,

verzeih die späte Antwort. Sollte dein Char schon auf Ulduar sein, melde dich doch bitte bei Nalena.
Würde mich gerne eine Runde mit dir im Teamspeak unterhalten Smile

lg Nalena
Nach oben Nach unten
https://insane-guild.forumieren.com
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung 80 Schurke (Aufgenommen)
» Bewerbung Priester 80 (Aufgenommen)
» Bewerbung Holy-Paladin
» Bewerbung Holypriester (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane - Ulduar :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: