Insane - Ulduar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy-Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rellik
Gast




Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin EmptyDi Apr 21, 2009 12:57 pm

Hallo Insane,

da ihr noch einen Heiler sucht und ich dringend eine Raid-Gilde, habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu tippseln.

Mein Toon:
Ich habe einen Holy-Paladin namens Rellik, der sich gern in Eure Reihen mischen möchte. Er ist immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Bei Raids allerdings ist er bis aufs Äusserste konzentriert und besitzt Gear aus Heros und Naxx10. Hier mal der Arsenal-Link:

Den Content in LichKing habe ich auf einem anderen Server im 10er und 25er Modus clear (Sarth mit 2 Drachen). In BC habe ich TK, SSC, MH und BT gecleart. SW waren nur Trys auf den ersten Boss. Kara, Gruul, Maggi und ZA sind natürlich auch sauber. In Classic habe ich mit meinem damaligen Priester MC clear und BWL reingeschnuppert.

Angefangen hab ich mit Rellik bei der Gilde Projekt X. Da ein guter Freund die Gilde verlassen hat, habe ich keine Perspektive dort mehr gesehen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Raid-Gilde.

Rellik erscheint selbstverständlich pünktlich zu Raids und ist dementsprechend mit Bufffood und Flasks ausgerüstet. Das Gear ist vollständig verzaubert und versockelt. Natürlich ist er auch Wipe-Resistent Smile Mit Dual-Specc ist die primäre Skillung natürlich Holy und als sekundäre werde ich mich für Schutz entscheiden, sobald ich das Equip dafür zusammen habe (nur mal so zur Info).

Zum 1. Mai werde ich noch meinen Resto-Schamanen (Qler - Tirion), mit dem ich den Content gecleart habe, auf diesen Server transen - sowie meinen Mage (Snyth - Tirion) und Resto-Druiden (Accid - Tirion).

Nun zu mir:
Mein Name ist Michael und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Aachen (Eschweiler) - Nahe der holländischen Grenze.

Im moment bin ich arbeitssuchend und habe dementsprechend viel Zeit zum raiden. Meine Online-Zeiten sind also sehr hoch.

Über die üblichen Raidaddons sowie Headset mit Micro verfüge ich genauso wie über eine stabile Internet-Verbindung und TS2 und Ventrilo.

Ich würde mich über ein Gespräch im TS / Ventrilo freuen und stehe hierzu jederzeit gerne zur Verfügung.

Falls ich inGame nicht zu erreichen bin, dann bin ich afk (Reallife) Smile Erreichen kann man mich auch per email: mifra666@t-online.de

Schönen Gruß und Happy Raiding,
Rellik
Nach oben Nach unten
Rellik
Gast




Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin EmptyDi Apr 21, 2009 12:59 pm

Ich weiss nicht genau, warum der Arsenal-Link nicht angezeigt wird. Aber den könnt Ihr Euch ja manuel im Arsenal anschauen.

Hier nochmal der komplette Link:

Schönen Gruß,
Rellik
Nach oben Nach unten
Nalena
Admin
Admin
Nalena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 36

Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin EmptyDi Apr 21, 2009 10:18 pm

Wunderschönen Abend Relik,

vielen Dank für dein Interesse ich werde mich schnellst möglich bei dir melden!

Liebe Grüße Nalena
Nach oben Nach unten
https://insane-guild.forumieren.com
Mück
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.02.09

Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin EmptyDi Apr 21, 2009 10:47 pm

Das nenn ich mal eine Bewerbung! Smile



Mfg Mücke alias Der "Gildendöddel"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy-Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy-Paladin   Bewerbung Holy-Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy-Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mensch Paladin! (Abgelehnt)
» Bewerbung Paladin/Mensch/80 (Aufgenommen)
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung 80 Schurke (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane - Ulduar :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: