Insane - Ulduar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Unaa
Gast




Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) EmptyDi Mai 05, 2009 8:20 am

Name: Ralf
Alter: 48 Lenze - gefühlte 30

Charname: Unâ
Rasse: Draenei
Klasse: Schamane (Elementar)

Skillung:
57/14/0 - Elementar-Schamanin -->

Berufe (Haupt- und Nebenberufe, Spezialisierung):
Kürschner sowie Drachenlederer - beide mit vollem Skill
Koch und Angler - beide mit vollem Skill

Equipment (Armory-Link):


Ich biete der Gilde und dem Raid meine Fähigkeiten und meine Spielliebe mit dem Elementar-Schamanen an; dafür und damit bewerbe ich mich - nicht Heilung ist meine Profession, sondern Zerstörung und Support.

Raiderfahrung:
Kara clear, Gruul clear, Maggi clear, SSC clear, FDS clear, BT clear, Hyjal clear, NaXX 10 & 25 clear, Obsi 10 & 25 clear, Auge der Ewigkeit muss ich passen und in Ulduar habe ich schon ein paar mal reingeschaut.

Meine Online-Zeiten sind jeden Tag von 18:00 bis 23:30 Uhr. Bin berufstätig als IT-Systemtechniker in einer Tageszeitung und brauche auch etwas Schlaf zwischendurch.

Ich erwarte von Insane eine Gilde, in der erwachsen miteinander umgegangen wird, man Toleranz und die Wertschätzung für andere Spieler lebt und wo man ein Umfeld vorfindet, in dem man sich zuhause fühlt. Ich denke das ich ein angenehmer Mitspieler bin, der auch keinen Blutdruck beim x-ten Wipe bekommt, der Reppkosten als Collateralschaden begreift und der Buff-Food, Fläschchen und alles aufpeppende als eine Selbstverständlichkeit im Raid ansieht. Da ich mit dem Ele als Supporter unterwegs bin, stelle ich nicht nur brav meine Totems, sondern drücke - wenn es eng wird - auch mal eine Heilung mit in den Raid und stelle Raid-Buff-Food zur Verfügung - Supporter halt, der sogar noch ordentlich Schaden macht wenn ein Mob ihm dumm kommt.

In diesem Sinne - Ralf
Nach oben Nach unten
Unâ agai
Gast




Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Gestriger Raid   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) EmptyMi Mai 06, 2009 7:10 am

Hallo,

nachdem ich gestern als Freelancer bei Eurem Naxx-Raid dabei war und wir wegen so vielen disziplinlosen Pulls dort so oft wipten, ziehe ich meine Bewerbung hiermit wieder zurück. Und ja, ich bin gestern nach dem letzten Fehlpull und dem darauf folgenden - wiederholten - Wipe off gegangen.

Euch weiterhin viel Glück - Ralf
Nach oben Nach unten
Kletus
Mitglied
Mitglied
Kletus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.09

Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) EmptyMi Mai 06, 2009 11:47 am

Unâ schrieb:

Ich denke das ich ein angenehmer Mitspieler bin, der auch keinen Blutdruck beim x-ten Wipe bekommt, der Reppkosten als Collateralschaden begreift und der Buff-Food, Fläschchen und alles aufpeppende als eine Selbstverständlichkeit im Raid ansieht.


Aha....



Wir haben es gestern dennoch geschafft, das dies ein raid war der mehr rnd als intern war hatte man gesehen und das man da erstmal das gruppenspiel hinbekommen muss ist logisch Rolling Eyes
Haben es gestern dennoch geschafft und das es immer mal wieder bose gibt die erstmal mehrere trys benötigen ist auch logisch nun ja.


mfg Kletus
Nach oben Nach unten
Nalena
Admin
Admin
Nalena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 36

Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) EmptyMi Mai 06, 2009 3:30 pm

Joah wunderbar, in dem fall kann ich Kletus nur zustimmen. Smile
Ich denke du solltest wenn du schon solche Informationen über dich heraus gibst, wenigstens ehrlich zu dir selbst sein.

Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Gilden suche.
Nach oben Nach unten
https://insane-guild.forumieren.com
rabenfürst
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.09

Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) EmptyDi Mai 12, 2009 4:32 pm

Ich bin froh das solche Spieler die nicht Wiperesistent sind nich bei uns landen.
Kann nur hoffen das einige andere Gilden auch mal diese Bewerbung durchlesen und
auf Dich verzichten Unaa. Denn auf so etwas kann man gut und gerne verzichten.

In diesem Sinne Make my Day
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)   Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elementar-Schamanin (Erledigt/Abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung, Retri (Abgelehnt)
» Bewerbung Mensch Paladin! (Abgelehnt)
» Bewerbung 80 Schurke (Aufgenommen)
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane - Ulduar :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: